Barbara Slejska

Eidg. dipl. Apothekerin FPH
Co-Gründerin von medic2go
«Der medizinische Onlineservice wird die Art, wie wir unsere Kunden betreuen können, sehr stark verändern.»
Bereits als kleines Mädchen richtete ich in der Küche meiner Mutter „meine kleine Apotheke“ ein und verstaute diverse Medikamente in den Schubladen neben Messer und Gabel. So spielte ich, dass ich allen kranken Personen helfen konnte. Die Faszination hielt an und ich studierte an der Universität Basel Pharmazie, welches ich im Jahre 2009 mit Master of Science in Pharmacy und dem eidg. Diplom abschliessen konnte.

Das notwendige Rüstzeug für eine verantwortliche Tätigkeit erhielt ich in diversen öffentlichen Apotheken, wo ich mir einen grossen Erfahrungsschatz aneignen konnte. Zuletzt hatte ich die Geschäftsleitung der TopPharm Apotheke Dr. Villa in Chur inne. Meinen Wissensdurst nach dem Studium stillte ich unter anderem mit der Weiterbildung Fachapothekerin Offizinpharmazie und dem Studiengang CAS Klinische Pharmazie.

Es liegt mir am Herzen, Menschen helfen zu können und sie in allen möglichen medizinischen Situationen zu begleiten. Durch einen glücklichen Zufall lernte ich Peter kennen. Er war unter anderem der Arzt meines Vaters. Über die Jahre hinweg entstand eine so tolle und enge Zusammenarbeit, dass wir beschlossen haben, das Projekt medic2go gemeinsam ins Leben zu rufen.

Rückhalt für meine Arbeit und Motivation ist mein Freundeskreis, welcher zugleich auch meine Ersatzfamilie ist. Was macht eine Apothekerin in ihrer Freizeit? Tennis, Biken, Velotouren, Ski- und Snowboard, Wandern, Reisen.
Erfahre alles über unseren Arzt:
medic2go
medic2go
Via Nova 47
CH-7017 Flims-Dorf

info@medic2go.ch